DJ Goodfoot

DJ Goodfoot war viele Jahre lang in der Berliner Clubszene unterwegs als Experte für Funk und Soul – Musik. Seine berühmt-berüchtigten Funk-is-Back-Parties sind legendär. Seine Offenheit für fast alle Musikstile ließ ihn vor einigen Jahren auch in die Salsa-Musik hineinschnuppern. Schnell fing er Feuer, aber es brauchte ein bischen Zeit, bis er schließlich den Musikstil fand, dem er sich mit ganzem Herzen hingeben konnte. Die Salsa Cubana! Seitdem vertieft er seine Kenntnisse immer weiter und verbindet sie mit seiner besonderen Art des Auflegens zu einem Salsa-Feuerwerk, das einem im Tanzbein explodiert.

 

DJ Galeano

DJ Galeano muss man einfach gehört haben. Er stammt selbst aus Südamerika und das merkt man seiner Musik auch in jeder Sekunde an. Voller Feuer und Leidenschaft, erotisch und sinnlich und immer mit einer Prise Wildheit.

Schon als Kind wuchs er mit der Salsa auf. Er fühlt und lebt sie seit er denken kann. Nicht nur, dass er viele Salsa-Größen auf Konzerten gesehen und gehört hat, nein, er lernte sie schließlich auch immer besser kennen. Durch die Freundschaft zu solchen Salsa-Ikonen wie z.B. Mitgliedern der Gruppe Los Van Van sitzt er an der Quelle guter Musik. So betrachtet er nun die Songs, die er auflegt nicht nur aus der Sicht der DJs, sondern auch aus der eines Musikers. Wir sind froh, dass er nun nach Berlin gezogen ist, um uns hier sein geballtes Wissen guter Salsa Musik zu präsentieren. Seine Musik ist ein wahres Fest für die Ohren… und die Füße.

 

Gast-DJs

Wir sind stolz, dass wir immer wieder auch Gast-DJs präsentieren können. Lasst euch überraschen!